AiKiDo
telefonnummer?
wo?
kosten?
links
trainer
aikido?
impressum und datenschutz
index » impressum und datenschutz
Impressum

Verantwortlich gem. TMG:

Stefan Zöllner
Morsbroicher Str. 72
51375 Leverkusen

Telefon 0214 / 3129 209 (AB)
Mail: zoellner (at) aikido - lev . de

Diese Seiten sind nicht kommerziell und werden ausschliesslich von mir privat finanziert und gestaltet.
Ich mache mit dieser Internet-Präsenz Werbung für meine Arbeit in gemeinnützigen Vereinen.



Der Karate-Club-Leverkusen e.V. ist eingetragen in das Vereinsregister beim Amtsgericht Leverkusen unter VR 1107.

Datenschutzerklärung

Diese Seiten werden von mir privat betrieben und administriert. Beim Aufrufen der Web-Seiten fallen auf dem Server Zugriffsdaten an: Deine IP-Adresse (ggf. inkl. Namensauflösung), Datum und Uhrzeit des Abrufs, abgerufene Seite oder Datei, HTTP-Version, HTTP-Statuscode, übertragene Datenmenge, Referrer-URL (vorher besuchte Web-Seite, wenn ein Link geklickt wurde) und die Browser-Kennung (die auch Informationen zu Deinem Gerät und dessen Betriebssystem enthalten kann).

Diese Informationen werden aus Gründen der Systemsicherheit (Erkennung und Abwehr von Angriffen, Fehlfunktionen, etc.) vom Provider (hier: Strato AG, Pascalstraße 10, 10587 Berlin) maximal eine Woche gespeichert, danach gelöscht, sofern sie nicht aus rechtlichen Gründen (Beweissicherung etc.) weiter erforderlich sind. Grundlage hierfür sind berechtigte Interessen gemäß Art. 6 Abs. 1f DSGVO.

Bei der Kontaktaufnahme mit mir werden die Daten der Anfrage gemäß Art. 6 Abs. 1b zur Bearbeitung Deines Anliegens gespeichert, solange sie erforderlich sind. Diese Erforderlichkeit wird jährlich geprüft. Darüber hinaus können auch bei den Betreibern der genutzten Kommunikationswege (z.B. Dein E-Mail- oder Telefonie-Anbieter) Daten über den Kommunikationsvorgang anfallen und dort von diesen gespeichert werden.

Diese Seiten verwenden keine Cookies!
Layout

Das Layout für diese Seiten ist nicht von mir, sondern stammt von
Open Source Web Design OSWD

Das Interessante ist, dass hier keine Tabellen verwendet werden. Alles wurde mit CSS realisiert.